Zambezi Queen Collection

Zähneputzen mit Nilpferdblick

Wer an den zehn schönsten Stränden der Welt im Sand gelegen hat, kennt Puderzuckersand. Wer die zehn luxuriösesten Hotels der Welt besucht hat, weiß, wie Kaviar schmeckt.  So manch einer hat schon die halbe Welt bereist und dabei viele der "zehn besten, schönsten, höchsten …" besucht. Und doch will er reisen und erwartet die Enthüllung neuer Juwelen, lechzt nach "WOW-Momenten". Nach solchen, die für immer bleiben, von denen auch der noch so weit Gereiste seinen Enkeln begeistert erzählen wird.

Die Zambezi Queen ist Erlebnis, Schauplatz und Refugium zugleich – und ein absoluter Geheimtipp! Dieses edle Hausboot gleitet auf dem Chobe River zwischen Namibia und Botswana langsam flussauf- und abwärts. Zähne putzen mit Ausblick auf Nilpferde vom Kabinenbalkon, zum Frühstücks"fernsehen" eine Elefantenfamilie beim Badevergnügen im Chobe River, live und in Farbe… am Nachmittag ein Ausflug mit dem Tenderboot in ein namibisches Dorf am Ufer des Flusses. Eine Bootssafari, ganz ohne Spuren lesen – weil das Boot genau da ist, wo die Tiere des Chobe Nationalparks hinkommen. Oder ein Safariausflug direkt in den elefantenreichsten Nationalpark Afrikas mit einem der Ranger, Auge in Auge mit der Tierwelt .Das sind die Geschenke der Erde, die viele Herzen höher schlagen lassen. Und auch den beeindrucken, der schon die Superlative der Welt gesehen hat.

Warum dieser Ort der Richtige für Sie ist:

Weil Sie in entspannter Atmosphäre die Tierwelt beobachten können!
Weil Sie mit der Fahrt über den Chobe River zugleich zwei Länder bereisen!
Weil die Chobe Princess mit vier Kabinen exklusiv für Ihre Reise unter Freunden buchbar ist.

Woran wir gerne denken:

An den Gin Tonic an Bord der Zambezi Queen im Sonnenuntergang.
An das Erlebnis “Hausboot” .
An die Exotik dieser ungewöhnlichen Reise-Art. Tatsächlich "Zähne putzen mit Nilpferdblick”.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot

Nutzen Sie unser Erstkontakt-Formular

Entdecken Sie weitere ausgewählte Reiseziele:

  1. Weinhotel Freylich Zahn

    Eine schmackhaft-schicke Überraschung der Lebenslust

  2. Daios Cove

    Daios Cove. Natürlich.

  3. Abaton Island

    Dopamin, siebzehn Sekunden und Freiheitsdrang - warum das Abaton Island ein Phänomen ist